PROFESSIONELLES IMAGE, ÜBERSICHTLICHKEIT UND VOLLE FUNKTIONALITÄT

Maxcom S.A. ist ein sich dynamisch entwickeltes Produktions- und Vertriebsunternehmen im Bereich der Telekommunikationsgeräte, das auf dem Markt seit über 15 Jahren tätig ist. Maxcom ist das führende Unternehmen in diesem Bereich in Hinsicht auf die Menge der verkauften Telefone, Mobiltelefone und Festnetztelefone. Die Produkte von Maxcom werden in über 20 Ländern im Europa vertrieben. Die führenden Produkte der Firma sind Mobiltelefone für Senioren, für Extremsportler und für Personen, die in extremen Arbeitsbedingungen arbeiten. Das Projekt hatte zum Ziel, das Image des Unternehmens im Internet aufzufrischen und den maximal funktionellen, übersichtlichen und professionellen Online-Shop mit Telekommunikationsgeräten von Maxcom zu implementieren.

MaxCom S.A. logo
Wizualizacja strony głównej ecommerce PrestaShop MaxCom

MAXIMALE BENZUTZERFREUNDLICHKEIT DES ONLINE SHOPS

Der Online-Shop Maxcom musste nicht nur die Bedürfnisse der Endkunden erfüllen, sondern sich auch den potenziellen Investoren entsprechend präsentieren, die die Aktionen der Gesellschaft erwerben möchten. Unsere Arbeit begann von Workshops, in dem wir Anforderungen des Bestellers identifizierten, die Konkurrenz analysierten und Personen der Schlüsselkunden erstellten. In der nächsten Phase bearbeiteten wir die Informationsarchitektur des Online-Shops und erstellten die Sitemap der Website, anschließend wurde das Modell und das graphische Projekt umgesetzt. Da die Profile der Kunden von Maxcom unterschiedlich sind, mussten wir beim Projekt des Online-Shops verschiedene Bedürfnisse der Kunden berücksichtigen. Auf der Basis der durchgeführten Arbeiten im Bereich User Experience und des graphischen Projekts begann die Phase der Implementierung des Online-Shops auf der PrestaShop-Plattform, die über API mit CMS WordPress teilweise verbunden ist.

oferta smartfonów MaxCom

STARTSEITE DES ONLINE-SHOPS MAXCOM

Die Startseite des Online-Shops Maxcom wurde auf Grund der Integrierung von CMS PrestaShop und WordPress erstellt. Dadurch erzielten wir das Effekt der einfach zu bearbeitenden Tafeln, die vom Betreiber der Website sehr simpel geändert werden können, und das visuelle Ergebnis und die Navigation wirken sich positiv auf das ganze eCommerce-Projekt aus. Aus dem oberen Menü kann man zu den wichtigsten Kategorien der Website und des Online-Shops übergehen, sowohl aus der Sicht der Endkunden als auch der Investoren. Bemerkenswert ist die Drop-Down-Kategorie „Produkte”, die mit intuitiven Ikonen für einfache Suche des gewünschten Produkts ausgestattet wurde.

PRODUKTKARTE UND PRODUKTVERGLEICH

Auf Grund der Branchenart und des Wunsches, sich unter Standard-Projekte von eCommerce GSM herauszuheben, wurde die Produktkarte im Online-Shop Maxcom fast in 100% neu erstellt. Für den Laien ist es fast unmöglich, auf Grund der Produktkarte die Basis-Plattform zu identifizieren. Die Beschreibung der wichtigsten Produktmerkmale, die mit Fotos von hoher Qualität ausgeschmückt sind - das ist jedoch nicht alles. Die Produktkarte ist mit Registerkarten mit der ausführlichen Spezifikation, individuellen Fotogalerie, FAQ für Produkte, mit dem Kontaktformular und mit der Dokumentation des Modells zum Herunterladen als PDF-Datei und mit der Option ausgestattet, das bestellte Produkt im traditionellen Geschäft abzunehmen. Der Online-Shop Maxcom verfügt auch über den Produktvergleich, um den Kunden die Wahl des entsprechenden Telefons zu erleichtern.

Produkty MaxCom sklep internetowy
porównywarka produktów w sklepie internetowym MaxCom

ÄNDERUNGEN IM BACK-OFFICE DES ONLINE-SHOPS

Neben den implementierten Erleichterungen im Bereich der Änderung der Elemente auf der Startseite des Online-Shops Maxcom, führten wir ein Programm zur Verarbeitung der Produktkarte ein. Die Karte wurde in kundenspezifische Bereiche unterteilt, deren Reihenfolge frei geändert werden kann. Diese Lösung erleichtert es maßgeblich, die Gestaltung und den Inhalt der Karte den Merkmalen des jeweiligen Telefons oder des elektronischen Gerätes anzupassen. Es ist auch zu erwähnen, dass der Online-Shop aktuell in 6 Sprachen betrieben wird und in Zukunft auch für Kunden aus anderen Ländern gerichtet wird, in denen schon jetzt die Produkte von Maxcom zu erwerben sind.

podgląd koszyka maxcom

DAS ERGEBNIS? PROFESSIONALITÄT DURCH UND DURCH.

Das Endergebnis unserer Arbeit ist ein voll professioneller Online-Shop, der für Bedürfnisse der Aktiengesellschaft Maxcom erstellt wurde. Der Online-Shop erfüllt die Bedürfnisse und Erwartungen nicht nur des Endkunden, aber auch aller Kundengruppen und potentieller Investoren. Das originelle Design und dedizierte Funktionen von eCommerce PrestaShop heben den Umfang und Spezialisierung der Gesellschaft hervor und schaffen ein neues Erscheinungsbild des Unternehmens im Internet. Der Effekt unserer Arbeit können Sie HIER sehen.

Nasza praca w trzech słowach:

Maksymalny profesjonalizm

e-Commerce